Etwas Natürliches, um die Immunabwehr zu stärken?

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Moderator: Moderatoren

Etwas Natürliches, um die Immunabwehr zu stärken?

Beitragvon Pepper

Meine 5-jährige Labradorhündin und ich kommen aus dem schönen Oldenburg und wir würden uns hinsichtlich ein paar Tipps für ein natürliches Mittel für die Immunabwehr freuen! Pepper hat seit den letzten Wochen immer so einen komischen Husten und der hält sie auch nachts wach. Dazu kommt auch noch ein tränendes Auge. Wir waren schon bei mehreren Tierärzten, aber die sagen nur, sie sei gesund. Sie haben ihr Blut abgenommen und meinten, dass ihre Immunabwehr nicht ganz ok wäre. Jetzt weiß ich aber auch nicht weiter was ihr helfen könnte... Habt ihr einen Rat für mich?
Benutzeravatar
Pepper
Pipiwischer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Mär 2017, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Werbung
Registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum oder logge dich ein um diese Werbung auszublenden!
Empfohlene Artikel:

Zurück zu Gesundheit

  • Social Media