Hunde Wette bei Wetten Dass

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.

Moderator: Moderatoren

Hunde Wette bei Wetten Dass

Beitragvon Christian

Bei der letzten Wetten,Dass...? Sendung überhaupt kam auch eine Hunde-Wette vor. Der Kinder-Wettkandidat Paul wettete dabei, dass er vier Hunde anhand ihres Leckens erkennen würde. Die Hunde leckten "leckt hart / leckt wild / leckt zart" Leberwurst von seinem Handrücken - 4 erkannte er (natürlich mit einigem Goodwill von Lanz) mit verbundenen Augen tatsächlich :)

Würdet ihr mit geschlossenen Augen erkennen, welcher eurer Vierbeiner euch gerade abschleckt? :winken:

Re: Hunde Wette bei Wetten Dass

Beitragvon Sandra

Ich ja :lol:

Mal im Ernst, die Wette an sich ist ja echt süß gewesen.
Aber ich mag es nicht, wenn man Hunde in solchen Shows hat und dann noch viel und laut Musik und dann klatschen da hunderte von Menschen noch dazu. Nein, das muss nicht sein :daumenrunter:

Re: Hunde Wette bei Wetten Dass

Beitragvon Melimaus

Ja meine Hunde würden ich auch erkennen, bzw. auseinanderhalten können. Ich weiß nur nicht, wie jetzt genau die Wette war. Musste er die Rassen erkennen, oder wie?

Re: Hunde Wette bei Wetten Dass

Beitragvon Christian

Er musste nur den Namen des Hundes kennen. Ich weiß aber nicht, wie es zu der Auswahl von den 10-20 Hunden für seine Wette gekommen ist. Waren es bereits bekannte Hunde oder irgendwelche fremde Hunde ...

Re: Hunde Wette bei Wetten Dass

Beitragvon Sandra

Christian hat geschrieben:Ich weiß aber nicht, wie es zu der Auswahl von den 10-20 Hunden für seine Wette gekommen ist. Waren es bereits bekannte Hunde oder irgendwelche fremde Hunde ...

Alles für ihn bekannte Hunde vom Hundeplatz.

Re: Hunde Wette bei Wetten Dass

Beitragvon Melimaus

Ah danke, jetzt hab ich es auch verstanden. Mit ein wenig Übung kann man da sicher die Hunde am Lecken auseinanderhalten :)


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen

cron