Kennt jemand: Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre ...

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.

Moderator: Moderatoren

Kennt jemand: Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre ...

Beitragvon Christian

Kennt jemand zufällig das Buch Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre Tierschutzgeschichte?

http://www.amazon.de/Joseph-komm-zur%C3 ... 481915134/

Der Autor hat sich nämlich an mich gewendet und bittet um eine Buchvorstellung seines Buches.

Re: Kennt jemand: Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre

Beitragvon Melimaus

Gibt ja so viele Hundebücher - ich kenne es noch nicht


Re: Kennt jemand: Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre

Beitragvon Melimaus

Stellt denn der Autor ein Buch zur Verfügung, damit man darüber berichten kann?



Re: Kennt jemand: Joseph, komm zurück ins Leben!: Eine wahre

Beitragvon Melimaus

Werde heute Abend das Buch per Mail erhalten. Natürlich gibt es dann im Magazin auch eine Rezension zu lesen :) Mein Rüde ist ja auch aus dem Ausland und ein Jagdhund. Bin auf die Parallelen gespannt :daumenrauf:


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen

cron