Waldheimat Dogdance Funturnier

Hundesport: Agility, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, VPG, Hüten, Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...

Moderator: Moderatoren

Waldheimat Dogdance Funturnier

Beitragvon Rennratte

Am Freitag noch in Rom gewesen und gestern mit dem Pongo beim Waldheimatturnier in Langenwang aufgetreten ^^ Da ich noch ein wenig müde von der Reise am Vortag war, war ich diesmal nicht ganz so nervös wie beim letzten Mal :)


Meine Mutter war so lieb und hat mich und meinen Freund (und natürlich den Pongo) nach Langenwang gefahren. Zu Mittag sind wir angekommen, da haben wir uns gleich mal angemeldet, die Box aufgestellt und den Ring besichtigt. Natürlich sind wir die Choreo noch ein wenig durchgegangen, bevors los ging (haben ja doch eine ganze Woche wegen dem Romurlaub nix getan... ). Wir haben ziemlich viel Zeit bis zu meinem Auftritt gehabt, die wir zum Essen, Fotos machen, Gassi gehen und umziehen genuzt haben :) Kurz bevor ich dran kam, war ich natürlich wieder sehr nevös, ich hab im Ring richtig gemerkt, wie meine Hände zittern.. :crazy: Ohne meinen Freund, der mich so toll unterstütz und aufgemunter hat, wär ich wohl im Ring gestorben.... (zumindest hat es sich so angefühlt :oops: )

Bevor wir losgelegt haben, hab ich mit Pongo noch ein paar Runden im Ring zur Gewöhnung gedreht... Und der Racker war soooo vom Puplikum und von den Gerüchen abgelenkt, dass er zu Beginn die ein oder andere Extra-Einladung von mir gebraucht hat, aber ca. bei der Hälfte war er dann voll und ganz bei mir :) Und auch den Schluss hat Pongo perfekt aufgeführt!! :D

Letztendlich war es eine super Aufführung und das beste: Pongo hat nicht ein einziges Mal gebellt, obwohl er vorher so aufgedreht war und wirklich alles angebellt hat.... Ich bin so stolz auf den kleinen Racker :) Wahnsinn!! Hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft :)
Wir haben wirklich total gutes Feedback von der Jury bekommen. Lediglich ein paar Verbesserrungsvorschläge wurden uns gegeben...

Mein Freund war so super und hat die Vorführung mitgefilmt :) Ich hoffe, dass man den Ton in Deutschland hören kann, aber anundfürsich müsste es gehen. Hier das Video:



Natürlich gibt es auch die ein oder andern Fotos von uns :) Es war sogar eine tolle Fotografin da, die trotz schwerer Lichtverhältnisse total gute Fotos gemacht hat :)

Bild

Bild

Bild

Hier ist die HP von Daniela, die die tollen Fotos gemacht hat :)

Bild

Auf unserer HP findet ihr noch mehr Fotos von der Vorführung. Hier der Link, ich will hier im Forum ja nicht alles fluten ^^
KLICK (viel Spaß beim schmöckern)

Nach der Vorführung war ich wirklich soooooowas von erleichtert ^^ Und im Endeffekt merkt man dann immer wie unnötig man doch nervös war, aber ich bin eben ein einziges Nervenbündel mit hohem Lampenfieber ^^





Re: Waldheimat Dogdance Funturnier

Beitragvon Sandra

Ich hab gerade gesehen, dass Anja Jakob mit Merlin und Malouk (1. und 3.Platz - Klasse weiß ich nicht) auch da waren :D

Re: Waldheimat Dogdance Funturnier

Beitragvon Feiticeira

Echt toll! :clap: Und das Outfit find ich auch super. :daumenrauf: Ist die Musikwahl eigentlich frei bei sowas? Ich würd gerne mal eine Vorführung zu Metal sehen. :mrgreen:

Re: Waldheimat Dogdance Funturnier

Beitragvon Rennratte

Sandra hat geschrieben:Ich hab gerade gesehen, dass Anja Jakob mit Merlin und Malouk (1. und 3.Platz - Klasse weiß ich nicht) auch da waren :D



Ja die waren auch da ;) Die hat mich sogar gerichtet ;) Und mich vor dem Auftritt noch ein bisschen aufgemunter ^^ Der Malouk hats sogar geschafft, dass er mich beim umziehen dreckig gemacht hat :lol: Man siehts auf den Video und Fotos zwar nicht, aber mein weißes Shirt hate ein paar Hundefußabdrücke drauf :lol:

Feiticeira hat geschrieben:Echt toll! :clap: Und das Outfit find ich auch super. :daumenrauf: Ist die Musikwahl eigentlich frei bei sowas? Ich würd gerne mal eine Vorführung zu Metal sehen. :mrgreen:


Vielen dank :) Ja die Musik kann man sich bei so einem Turnier selber aussuchen :) Ich muss jetzt gleich zur Arbeit, aber ich kann später schaun, ob ich ein paar Videos zu Metal finde :)


Re: Waldheimat Dogdance Funturnier

Beitragvon Sandra

Malouk ist einfach toll :herz
Als ich damals die Züchterin besuchen war (wohnt hier bei mir), war Malouk noch zu haben. Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt...hätte ihn bekommen, aber es passte zu der Zeit leider nicht ;)

Re: Waldheimat Dogdance Funturnier

Beitragvon Rennratte

Christian hat geschrieben:Danke an Renate für die Fotos und das Interview :winken:

https:/www.planethund.com/hundefotos/wa ... -1903.html


Bitte ^^

Sandra hat geschrieben:Malouk ist einfach toll :herz
Als ich damals die Züchterin besuchen war (wohnt hier bei mir), war Malouk noch zu haben. Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt...hätte ihn bekommen, aber es passte zu der Zeit leider nicht ;)


Die Welt is klein ;) Auf alle Fälle ein toller Hund der Malouk :D


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundesport

cron