Ich wurde Stiefoma *gg*

Von der Zuchtvorbereitung bis zur Abgabe der Welpen.

Moderator: Moderatoren

Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Oooooh ich bin sooooooooooooo stolz =)

Ikarus wurde heute Papa von 8 sable Welpen,(4 Rüden und 4 Hündinnen) die in einer Zeit von knapp 1,5 Stunden geboren wurden.
Ich wünsche den 8 Welpen alles alles glück dieser Welt und das sie groß und stark werden und die tollsten besitzer bekommen.
Bild

Bild

Ausserdem bekam Ika am Samstag sein 1. V1 mit CACA.. bin soo stolz auf meinen Buben :clap:
Ich liebe seine laaaange Rute:
Bild

Sein lächeln:
Bild

und sowieso alles:
Bild

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Melimaus

Ui, dann doppelt Herzlichen Glückwunsch :daumenrauf:


Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Danke euch =)

Ich bin soooo glücklich =) Und es freut mch riesig für seine Züchterin, die so lange auf Welpen von ihm bei sich im Zwinger gewartet hat.

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Spinnerminna

Wow! Ist der schön! :daumenrauf:
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Feiticeira

Hey super! Herzlichen Glückwunsch! :daumenrauf:

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

trocken und gesund :D
Bild

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon elsebaer

Herzlichen Glückwunsch. :clap: Na, da hat der Papa aber seine schöne Halskrause gut weitergegeben. :daumenrauf:

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Danke, ja..zumindest an den ein oder anderen *gg*

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon *Missy*

Herzlichen Glückwunsch!

Das Baby mit dem ganz viel weiß und den Flecken aufm Rücken ist ja herzig!
Ich wünsche den Zwergen alles Gute!

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Sandra

Acht Welpen in 1,5 Stunden :shock: Wow!
Geht das bei den Collies immer so schnell oder war das ne Ausnahme?
Schöne Zeichnungen!

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Danke =)

Ne, so schnell gehts nicht immer, eigentlich eher selten *gg*

Und ja, die Zeichnungen sind toll *schwärm*

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Mittlerweile sind sie 5 Tage alt, haben das Geburtsgewicht schon verdoppelt und gedeihen prächtig
Bild

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Spinnerminna

Schööön! :D
Freu mich schon, irgendwann auch ihre Vorderseiten zu sehen. :lol:

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Ja, darauf freu ich mich auch schon *hihi*

paar Bilder mehr:
Bild
Bild
Bild

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Spinnerminna

Aaaahhhh! Das dicke Bäuchlein auf dem ersten Bild! :D

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Ja, das gehört meinem Lieblingsmäderl *schwärm*



Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Melimaus

Ach was sind das süße kleine Hündchen, fast so wie Meerschweinchen :herz :herz

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Fast Meli...fast *gg*

Doe Hündin mit dem weißen Zickzack am Rücken und die Hündin die keinen weißen Kragen hat, bleiben bei der Züchterin =)

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Ika's babys mit 24 Tagen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Sandra

So langsam sieht man, was es werden soll :herz :herz :herz

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Melimaus

Süße kleine Fellknäule :herz :herz

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Jaaaaa :herz und ich bin ja sooo verliebt in diese Welpen.. bin sooo stolz den Papa hier zu haben *gg*

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Joy

Die kleinen Bobbels sind so bezaubernd! :herz
Und diese süßen weißen Schwanzspitzen, als ob sie kurz den Farbtopf gestreift hätten. :)

Ist bei den Collies ein weißer Kragen im Standard festgelegt? Ich glaube ich kenne nur Collies mit weißem Kragen.

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon hope

Nein, der ist nicht festgelegt..ich kenne einige mit nur halben oder ganz ohne =)

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Joy

Danke für die Info. Nun gut soviele kenn nun auch nicht bzw. vielleicht ist es mir auch noch nicht aufgefallen. :oops:

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Spinnerminna

Wie groß die schon geworden sind! :daumenrauf:

Re: Ich wurde Stiefoma *gg*

Beitragvon Spinnerminna

Wie geht's den Kleinen? Gibt's nochmal aktuelle Bilder? :)


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundezucht