Meine P-chen

Von der Zuchtvorbereitung bis zur Abgabe der Welpen.

Moderator: Moderatoren

Meine P-chen

Beitragvon Retromops-Gisa

Sodele.

Ich zeig Euch heute meine Ps - Stücker Neune... :D .
Für alle, die die genauso unwiderstehlich :P finden wie ich: KEINE CHANCE! Alle schon längst vergeben.
Bild

Bild

Bild

Ich hab jetzt nur schnell ein parr Bilder ausgesucht, wo ich die Größe nicht ändern musste. :winken:

Re: Meine P-chen

Beitragvon Flatcoated

hihi total herzig die Kleinen.
Bild

Re: Meine P-chen

Beitragvon Gismo

Mann, sind die niedlich und die kleinen vollgefressenen dicken Bäuche, einfach zum knuddeln. :lol:
Alle schon vergeben, na dann wünsche ich den kleinen ein wunderschönes neues Leben bei den neuen Familien. :D

Re: Meine P-chen

Beitragvon Chaosqueen

Ich möchte bitte einmal den dicken Kugelbauch knutschen :lol:

Re: Meine P-chen

Beitragvon foxiana

Och, sind die niedlich azuschauen :)

Re: Meine P-chen

Beitragvon Erna

Nein wie süüß...Sind das nicht ein paar wenig Fotos... :mrgreen:




Viele grüße
Erna

Re: Meine P-chen

Beitragvon pekin

Süß

Bin ich froh das die mein Mann nicht sieht, der ist im Moment total begeistert von Möpse (und ja es sind die Hunde gemeint :lol: )

Re: Meine P-chen

Beitragvon Retromops-Gisa

:D
Bild

Bild

Bild

Re: Meine P-chen

Beitragvon Jenny

*quietsch* das sind wahrlich Prachtmöpse :D

Re: Meine P-chen

Beitragvon Nicole

Oh, wie süß! Bin verliebt :)

Re: Meine P-chen

Beitragvon Empress

Sehr süß deine Möpschen :D
Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Meine P-chen

Beitragvon *Missy*

oh Gott wie knuffig! Ich mag die "Nasen-Möpse" eh total!
Herzlichen Glückwunsch hier nochmal!

Re: Meine P-chen

Beitragvon Kida

Ooooohhhhh sind die niedlich. Bild

Re: Meine P-chen

Beitragvon *Missy*

Nicht nur niedlich....

Zitat von der hp, Ausschnitt der Beschreibung von Retro-Mops Hündin "Lilli":
Unsere Tierärztin hat ihr bei einer Untersuchung vielversprechende Voraussetzungen bestätigt: Lange Beine, langer Rücken und Hals, weite Gehörgänge, ein schönes Gebiss in einem wieder längeren Schnäuzchen und ein sehr schön offener Nasenschwamm. Atmung komplett ohne Geräusche.
Ihr Gangbild ist regelmäßig und ihre Kniescheiben sind manuell nicht luxierbar - der PL-Grad ist NULL.

( Ich hoffe das es ok ist, habs von deiner hp ge"mopst" :lol: )

Wenn ich das lese und sehe wie toll die Hunde ausehen, kann ich gar nicht sagen wie sehr es mich freut das du dich für diesen Weg entschieden hast.
Ich fand Möpse schon immer klasse, aber die Gesundheit und die damit verbundenen Einschränkungen, die der "standart Mops" hat, schrecken schon sehr ab.

Ich wünsche dir und deiner Mopsbande ein langes glückliches Leben ohne Einschränkungen und bin mir sicher das sie das haben werden!

Gesunder Mops mit "will to please"?! Genial...vielleicht zieht ja doch irgendwann ein kleiner Hund hier ein 8-)

Re: Meine P-chen

Beitragvon Retromops-Gisa

Vielen Dank für den lieben Kommentar!
Ich freu mich darüber! :D

Hier ein Bild vom ersten Futterringfüttern:
Bild

und eine kleines Einzelbildchen von der Hündin Pandora:
Bild

Das Welpenklo, was man da ansatzweise mit sieht, wird schon sehr schön benutzt!!

Re: Meine P-chen

Beitragvon Nicole

Total süß die Kleinen :o

Re: Meine P-chen

Beitragvon Retromops-Gisa

Bei dem Wetter lachen die P-chen!!

Bild

Re: Meine P-chen

Beitragvon Bully

:D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ach Gott wie süüüß !!!

Re: Meine P-chen

Beitragvon Spinnerminna

:lol: wie cool!! :D

Re: Meine P-chen

Beitragvon *Missy*

:D Wie süß ist das denn!

Re: Meine P-chen

Beitragvon Erna

Bei dem Wetter lachen die P-chen!!
Das ist ja ein sehr gelungenes Foto....
Absolut Klasse... :daumenrauf:



Viele grüße
Erna

Re: Meine P-chen

Beitragvon Retromops-Gisa

:D
Hier ein Brüderchen des Lächelmädels:

Bild

Re: Meine P-chen

Beitragvon Erna

E s ist schon witzig,was so Fotos doch aussagen können..Der Bruder sieht schon erster aus..Nach dem Motto,was gibt es denn da zu lachen? ;)


Viele grüße
Erna

Re: Meine P-chen

Beitragvon Retromops-Gisa

Huhu!
Will mal wieder was sehen lassen! :D

Also:
Das ist unser Welpenauslauf zu knapp 50% - da müssen andere sicher einen ganzen Reihenhausgarten drin unterbringen :lol:
Bild

Hier der Flaschenparcour - oder wie immer man es nennen will..
Bild

Tunnelbilder
Bild
Bild

Klara, eine meiner Omas, rettet sich vor der wilden Horde...
Bild

...dabei sind sie doch sooooooooooooooooo unschuldig und süß. :D
Bild

Re: Meine P-chen

Beitragvon foxiana

Sieht aus als ob du viel Spaß hast zur Zeit :D , sehr süße Möpselchen!

Re: Meine P-chen

Beitragvon Möhrchen

Retromops-Gisa hat geschrieben:...dabei sind sie doch sooooooooooooooooo unschuldig und süß. :D
Bild



AAArrrgggghhhhhhh! Nein, wie schrecklich süüüß die sind! Tolle quirlige Nasenmöpse!

Ich kann mir das gar nicht mehr angucken ohne innerlich auzurasten.

Wenn meine 13 jährige Tochter dabei ist, wird auch mal herzhaft gekreischt! :lol:


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundezucht

cron