Pudelbabies

Von der Zuchtvorbereitung bis zur Abgabe der Welpen.

Moderator: Moderatoren

Pudelbabies

Beitragvon Daphne

Ich setze jetzt einfach mal hier die Babybilder unserer am 30.05.2013 geborenen Fantastics ein.

Es ist eine F1er Verpaarung, daher auch bei den Apricöschen die teilweise weissen Flecken.

Bild
Alle zusammen, 1 Tag alt

Bild
Sie vertritt die Apricöschen

Bild
Er vertritt die Apricöschen mit weissen Abzeichen, wobei nur er so ausgeprägte weisse Missmarks hat

Bild
Und sie steht für die Black and Tans

Re: Pudelbabies

Beitragvon Melimaus

Oh gottchen wie süß :herz Ich könnte mich ja nie von meinen Welpen trennen, wäre eine miserable Züchterin *seufz*

Re: Pudelbabies

Beitragvon Spinnerminna

Herzlichen Glückwunsch! :)
Wieviele Welpis sind es denn?

Re: Pudelbabies

Beitragvon Sandra

Sind die Apricots mit weißen Abzeichen dann "Fehlfarben"?

Süß sind sie allemal :herz

Re: Pudelbabies

Beitragvon Frau_Werwolf

Wie niedlich! Alles Gute den Kleinen und der Mama :daumenrauf:

Re: Pudelbabies

Beitragvon Zwuckel

Oh wie süß :herz
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und die Welpen :herz

Re: Pudelbabies

Beitragvon Daphne

Es sind 9 Welpen: 2 / 3 apricot, 1 / 2 Black and Tan, 1 / 0 schwarz. Die Herrlichkeit steht immer vorne. ;)

Die weissen Abzeichen sind für die Zucht Fehler. Also werden sie innerhalb der VDH auch nicht Z geschrieben werden können. Aber alle sind gesund und munter und jeder bekommt die gleiche Fürsorge, da es für mich persönlich nicht nach Farbe geht. Mein Wunsch hat sich ja erfüllt. Ich hatte mir sosehr ein Black and Tan Mädchen aus dieser sportlichen und großrahmigen Verpaarung gewünscht und meine Maus hat mir gleich 3 Black and Tan geschenkt für die Weiterzucht. :daumenrauf:
Ich finde die weissen Fleckchen total süss, sind halt einmalig. :oops:

Re: Pudelbabies

Beitragvon Sandra

Ich finde es nach wie vor total daneben, dass man weiße Abzeichen als Fehler ansieht...ohne Worte!
Ich finde sie auch total knuffig!

Foto-Update??? :D

Re: Pudelbabies

Beitragvon Daphne

Sandra hat geschrieben:Ich finde es nach wie vor total daneben, dass man weiße Abzeichen als Fehler ansieht...ohne Worte!
Ich finde sie auch total knuffig!

Foto-Update??? :D


Ja nun, wir müssen froh sein, dass Black and Tan (schwarz-loh) und Harlekin (schwarz-weiss-gescheckt) wenigstens auf nationaler Ebene anerkannt sind. Frankreich ist ja leider das standartgebende Land und die sagen, der Pudel hat einfarbig zu sein. Wobei die Apricosen mit weissen Flecken nichts mit den cremefarbigen Harlekinen zu tun haben.
Ich mache es auch nicht an der Farbe fest. Für die Familie sind sie vielleicht gerade die perfekten und besten, die sie bekommen konnten...

Foto-Update gibt es morgen, denn dann sind die Maulwürfchen zwei Wochen alt.

Re: Pudelbabies

Beitragvon Feiticeira

Ooooooooh Gott ZUCKERSCHOCK! :herz Boah was sind die niedlich. Freu mich schon auf die nächsten Bilder. :D

Re: Pudelbabies

Beitragvon Daphne

Freut mich, dass euch unser 9er Pack gefällt.
Ich habe heute neue Bilder bearbeitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Pudelbabies

Beitragvon Frau_Werwolf

Ach, die Äugelchen gehen ja auch schon auf. Wie niedlich! Weiter alles Gute!

Re: Pudelbabies

Beitragvon Sandra

Diese Lockenansätze :herz


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundezucht