Wie macht ihr das?

Urlaub und Reisen mit dem Hund.

Moderator: Moderatoren

Wie macht ihr das?

Beitragvon JohannaB

Hallo zusammen,

ich bin Johanna und bin noch recht neu. Habe allerdings direkt eine Frage an euch. Ich habe meinen David seit letzem Jahr und wir sind ein echt gutes Team. eigentlich klappt alles wirklich perfekt bisher. :roll:
Ich will allerdings jetzt ab August eine längere Zeit in einem kleinem Naturwaldreservate in Niederbayern bleiben. Beruflich bedingt.

Ich war bereits dort und habe alles abgeklärt, David darf auch mit. Jedoch ist mir aufgefallen dass es dort nicht mal wirklich einen Supermarkt gibt, nur Tante Emma Laden.

Mein Hund benötigt allerdings spezielles Nierenfutter. Das wird dann erstmal schwer das dort zu bekommen.
Ich überlege nun vielleicht Barfen anzufangen, denn das dürfte vielleicht noch problemlos gehen?

Wie macht ihr das unterwegs?
Benutzeravatar
JohannaB
Pipiwischer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 11:03
Wohnort: Halle

Werbung
Registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum oder logge dich ein um diese Werbung auszublenden!

Re: Wie macht ihr das?

Beitragvon Neo2017

Da mein Hund ein Allesfresser ist, schleppe ich eigentlich nie Essen mit. Ich kaufe dann vor Ort Fleisch, Innereien etc. Und manchmal gibt es auch die restlichen Nudeln (on Top) die mein Mittagessen waren :).

Gibt es denn in dem Tante Emma Laden BARF??? :shock: oder würdest du es dann tiefgefroren mitnehmen? Wohnst du dort in einer Wohnung?
Benutzeravatar
Neo2017
Pipiwischer
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 13:22
Wohnort: Rügen


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Reisen mit Hund

  • Social Media