wielange noch raus in der nacht? ....

Alles rund um den noch tapsigen Vierbeiner.

Moderator: Moderatoren

wielange noch raus in der nacht? ....

Beitragvon wilma2012

hallo zusammen,
erstmal wollte ich noch kurz erzählen, dass unsere kleine wieder ganz gesund ist. sie hatte ja 9 wochen lang zwingerhusten und der TA-wechsel war die beste entscheidung. sie war nach einer woche behandlung wieder ganz die alte ....
nun zu meiner frage .... sie wird ja jetzt in kürze 5 monate alt und wir müssen in der nacht noch mit ihr raus. sie geht das letzte mal gegen 23:00 uhr und muss dann aber schon gegen 4 oder 4:30 uhr wieder raus. ist das noch im rahmen? ändert sich das noch mit dem alter oder hat sie festgefahrene zeiten für die zukunft? sind etwas müüüde *gähn* :D wie war das bei euch und wann und wie oft müsst ihr noch raus in der nacht?
danke schonmal für die antworten ...
lg und guten rutsch
wilma

Re: wielange noch raus in der nacht? ....

Beitragvon Feiticeira

Erstmal freu ich mich, dass sie wieder gesund ist. :)

Meldet sie sich denn oder geht ihr vorsichtshalber?

Die Stubenreinheit lernt jeder Hund unterschiedlich schnell. Manche brauchen länger bis sie die Kontrolle über die Blase haben, Andere sind da flotter. Mit 5 Monaten ist deine Hündin auch noch vollkommen im Rahmen. ;)

Re: wielange noch raus in der nacht? ....

Beitragvon wilma2012

huhu
sie meldet sich und dann ist es auch echt dringend. sie hat es auch schon bis halb sieben gschafft und gerade ist mir aufgefallen, dass ich zu der zeit noch getragene shirts in ihr nest getan habe .... obs daran liegt? hab ihr heute abend mal wieder eins dazu getan. vielleicht war das aber auch nur zufall ...
viele grüße
wilma


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Welpen & Junghunde