Ideen fuer eine zerlegbare Box gesucht

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

Ideen fuer eine zerlegbare Box gesucht

Beitragvon Andreas

Hallo,
ich suche Ideen um mein Vorhaben zu einer zerlegbaren Transportbox umzusetzen.
Hintergedanke ist eine Box, die sich einfacher verstauen lässt, aber auch um sie im Fahrzeug zusammenzusetzen, wenn Laderaumöffnung (Höhe/Breite) kleiner als der eigentliche Laderaum ist.

Es soll sich nicht um eine Faltbox handeln, sondern um eine Box, die sich mit wenigen Handgriffen zerlegen lässt, dennoch über die Stabilität eine Alu-Transportbox verfügt.
Dabei dreht sich alles um die Verbindung, die auf einer einen Seite Stabile dennoch einfach zu lösen sein sollte. Das Ganze möglichst ohne Werkzeuge.

Explizit geht es um diese Verbindung. Kunststoffverbinder wären hier nicht, dass Mittel der Wahl. Dafür würde ich welche anfertigen.

Ecke3.jpg


Ecke1.jpg


Ecke2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines

cron