Hier der Link:
http://www.dwdl.de/nachrichten/39192/vo ... hentausch/
Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch das ansehen?
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Wenn das Format wie Frauentausch aufgebaut wird, sollte es für jeden Hundehalte eigentlich ein Tabu sein. Da werden ja gezielt Gegensätze herausgesucht um zur Volksverblödung beizutragen. Da Vox ja zur RTL Gruppe - "wir halten euch alle für bescheuert" gehört. Erwarte ich da wenig an Qualität. Und in der Webepause eine Katzenberger ...nein Danke.
Andreas hat geschrieben:Wenn das Format wie Frauentausch aufgebaut wird, sollte es für jeden Hundehalte eigentlich ein Tabu sein. Da werden ja gezielt Gegensätze herausgesucht um zur Volksverblödung beizutragen. Da Vox ja zur RTL Gruppe - "wir halten euch alle für bescheuert" gehört. Erwarte ich da wenig an Qualität. Und in der Webepause eine Katzenberger ...nein Danke.
Feiticeira hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass diese Sendung sich nicht durchsetzt.
sand hat geschrieben:doch, Sandra; Zuschauerquoten werden nicht direkt gemessen, sondern es gibt ein paar Haushalte, deren Fernsehverhalten aufgezeichnet wird, und von denen wird hochgerechnet. Wenn jemand ohne so eine spezielle Fernbedienung irgendwo reinschaltet, wird das nicht registriert und hat also keinen Einfluss auf den Erfolg der Sendung.
Christian hat geschrieben:sand hat geschrieben:doch, Sandra; Zuschauerquoten werden nicht direkt gemessen, sondern es gibt ein paar Haushalte, deren Fernsehverhalten aufgezeichnet wird, und von denen wird hochgerechnet. Wenn jemand ohne so eine spezielle Fernbedienung irgendwo reinschaltet, wird das nicht registriert und hat also keinen Einfluss auf den Erfolg der Sendung.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Umstand in digitalen Haushalten noch gelten würde. In digitalen Kabelnetzen mit Rückkanal oder IPTV könnte statistisch erfasst werden, wer was sieht.
Abgesehen davon, denke ich schon, dass Sendungsverantwortliche mitbekommen, wenn sich eine größerer Protest an konsequenten Nichtseher entsteht (oder diejenigen, die bei dem jeweiligen Format Werbung schalten ...)
Melimaus hat geschrieben:Christian hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, ob der Umstand in digitalen Haushalten noch gelten würde. In digitalen Kabelnetzen mit Rückkanal oder IPTV könnte statistisch erfasst werden, wer was sieht.
Abgesehen davon, denke ich schon, dass Sendungsverantwortliche mitbekommen, wenn sich eine größerer Protest an konsequenten Nichtseher entsteht (oder diejenigen, die bei dem jeweiligen Format Werbung schalten ...)
Nope es wird auch weiterhin die Quote so ermittelt - was natürlich absolut repräsentativ für alle TV-Schauer ist
Und im Internet kannst du auch nur schauen, wenn du eine entsprechende Leitung hast.
sand hat geschrieben:und würdet ihr das für einen Tag mit einem befreundeten Hundehalter ausprobieren? Einmal sehen, wie man anders behandelt wird, wenn man für einen Tag einen Westi statt einem Weimeraner an der Leine hat etc.?
sand hat geschrieben:und würdet ihr das für einen Tag mit einem befreundeten Hundehalter ausprobieren? Einmal sehen, wie man anders behandelt wird, wenn man für einen Tag einen Westi statt einem Weimeraner an der Leine hat etc.?
Spinnerminna hat geschrieben:Die Hunde haben gar nicht die Familie getauscht.
Spinnerminna hat geschrieben:Es war übrigens ziemlich langweilig.
Race hat geschrieben:meine Hunde würde ich auch nie einem anderen überlassen
Zurück zu Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen