Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Alle Rassehunde, erst einmal noch nicht einzeln getrennt.

Moderator: Moderatoren

Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon Nemo&Leonie

Juhuu! Ich freu mich so: Morgen fahre ich gemeinsam mit meinem Freund zu einer SW-Züchterin nicht weit von mir :) Dabei geht es um reine Information, nicht um Interesse an einem Welpen (leider) :) Die HP der Züchterin ist super informativ und ehrlich. Per Mail habe ich schon Kontakt mit ihr aufgenommen und sie ist sehr nett. Bin schon ganz gespannt, was ich so alles erfahren werde :)

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden!!! :D


Glg, Leonie :winken:

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon Pittiplatsch

Hey, das klingt doch super!

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Freude!
Vielleicht können ja auch einige deiner Zweifel zerstreut werden ;)

Ich geh jetzt mal schaun was Wölfchen mit meinem zukünftigen Schwiegerpapa (ab nächster Woche Freitag ) hinten im Garten so treibt :lol:

Ich wünsche dir einen gaaaaaanz tollen Samstag!!!

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon Sandra

Ich wünsche dir viel Spaß und bring bitte bitte Fotos mit!

Ein paar Orte weiter von uns wohnt auch eine SW-Züchterin ;)

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon *Missy*

nicht um Interesse an einem Welpen (leider)


Naja vielleicht noch nicht 8-)

Kuck sie dir in Ruhe an aber vergiss bloß nicht(!!!) Fotos zu machen :evil: :mrgreen:
Ich wünsch dir viel Spaß!

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon Nemo&Leonie

Also.....es war echt super!!!!!! :D Es wurden einige meiner Zweifel zerstreut auf jeden Fall. Leider konnte ich nicht viele Bilder machen, weil ich keine Kamera habe, aber ich hab zumindest 5-6 Stück von den Welpen mit dem Handy von meinem Freund gemacht....weiß aber noch nicht, wann ich die hochladen kann, das kann eine Weile dauern! Wer möchte, kann per PN die HP von der Züchterin haben und sich da Fotos von den Welpen anschauen :) Die waren einfach nur Zucker! Hätte am liebsten einen in meiner Handtasche nach draußen geschmuggelt, aber ich denke, da hätte die Züchtern was dagegen gehabt 8-)
Die Fotos auf der HP sind wunderschön! Lohnt sich echt, sich die anzuschauen!! :)


@Sandra: Kannst du mir sagen welche Züchtern? Per PN :)


Glg, Leonie :winken:

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon *Missy*

Ich hätte gern Pn :D

Schön das es dir was gebracht hat! Hast du dich entschieden ob diese Rasse für dich in Frage kommt?

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon Sandra

Haha, als ich gerade nachgeguckt habe, habe ich festgestellt, dass es Tschechoslowakische Wolfshunde sind :mrgreen:
Aber hätte gern ne PN von dir ;)

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon Nemo&Leonie

Hat auf jeden Fall was gebracht und die Rasse kommt in Frage....allerdings noch lange nicht. Ich denke ich möchte erst mal einen einfacheren Hund haben, weil Nemo war schon seeehr dickköpfig und ich möchte eigentlich auch gerne Hundesport machen in Zukunft. Mit einem SW wird das schwierig :lol:

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon *Missy*

jap :lol:
Aber toll sind sie! Nur weerden sie für mich nie in frage kommen...
Als Hundesportler mit sehr viel Besuch (Kundschaft), viel Trubel im Leben und jedemenge Vieh ist es nicht grad einfach so einen Hund zu haben. Außerdem haben wir hier verdammt viel Wild und ich arbeite mit meinen Hunden auch mit Kindern etc.

Aber ich freu mich für dich! Sag mal suchst du nach einem neuen Hund? also soll bald einer einziehen?

Re: Am Samstag fahr ich zu einer SW-Züchterin!!!

Beitragvon Nemo&Leonie

Hey!

Neeee......hab ja meinen Nemo!!! :) Der lebt ja momentan bei meinen Eltern, wegen meines Studiums. Wenn ich fertig bin kommt er dann zu mir :) Erst wenn Nemo nicht mehr ist, wird ein neuer Hund bei mir einziehen. aber kein SW, sondern entweder ein Großpudel, ein Kurzhaarcollie oder ein Weißer Schweizer Schäferhund....so siehts zumindest momentan aus :) Aber ich hoffe das Nemo noch gaaaanz lange lebt, also ist das momentan einfach nur Informationen über die einzelnen Hunderassen sammeln, mehr nicht :)
Ein SW kommt für mich erst in ferner Zukunft in Frage, wenn meine Kinder (die noch nicht vorhanden sind :lol: ) alle standfest sind und ich auch wirklich die Zeit habe! Ob und wann das der Fall ist, weiß niemand.....kommt alles eh immer anders als man denkt!

Glg, Leonie :winken:


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Rassehunde