Dringend Hilfe bei Welpenaufzucht im Raum Kassel gesucht

Alles rund um den noch tapsigen Vierbeiner.

Moderator: Moderatoren

Dringend Hilfe bei Welpenaufzucht im Raum Kassel gesucht

Beitragvon Voodoodolly

Hallo,

meine Freundin hat aus dem Tierschutz eine hochschwangere Hündin auf Pflege übernommen, weil die dringend aus Rumänien raus musste. Seit gestern sind die Welpen da, per Kaiserschnitt in Notop und der Hündin fehlt nun die Milch um die Kleinen zu versorgen. Es sind neun Welpen die stündlich mit Flasche versorgt werden müssen und das ist für eine Person einfach Wahnsinn.
Hätte jemand Zeit und Lust zeitweise im Raum Kassel aus zu helfen?
Sind echt ganz süße Knöpfe und über Hilfe wären wir sehr dankbar.

Mfg,
Dolly

Re: Dringend Hilfe bei Welpenaufzucht im Raum Kassel gesucht

Beitragvon pfotenfreund

Schau lieber mal im Netz nach ob du eine Art "Leihmutter" finden kannst.
Da gibt es Seiten wo man nach verträglichen Hündinnen in der Umgebung suchen kann die evt. zu viel Milch haben.
Außerdem wäre 1 x pro Stunde echt wenig - oft brauchen sie 40 mal in 15 Stunden

Re: Dringend Hilfe bei Welpenaufzucht im Raum Kassel gesucht

Beitragvon Wuschel

Mich wundert, das ihr nicht den Tierschutz ansprecht, wo die Hündin herstammt?
Normal steht man nicht alleine mit solchen Problemen da, wenn es ein seriöser Tierschutz ist....
Ein Pflegeplatz hat doch immer Kontakt zu der Orga, habt ihr denn keinen mehr?

Re: Dringend Hilfe bei Welpenaufzucht im Raum Kassel gesucht

Beitragvon pfotenfreund

Stimmt eigentlich. Das mit dem Tierschutz hatte ich voll überlesen.
Aber wenn sich mittlerweile noch nichts gefunden hat wird es sicher eh schon zu spät sein :|

Re: Dringend Hilfe bei Welpenaufzucht im Raum Kassel gesucht

Beitragvon karolu

Wenn es näher zu mir wäre....


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Welpen & Junghunde

cron