Sportliche Hundehalter im Süden von Graz

Zwei Frauen Hunde Inline Skates

Den heutigen warmen Pfingstsonntag nutzen viele Grazer und Grazerinnen für einen Ausflug zu den neu errichteten Auwiesen beim Murkraftwerk Gössendorf im Süden von Graz. Auf der Auwiese spielten Hundehalter Frisbee mit ihren Hunden. Bei Gelegenheit konnten sich die Hunde gleich im Staubereich der Mur abkühlen.

Inline Skating Hund

Auf den Rad- und Fußwegen zurück in die Stadt waren auch viele HundehalterInnen mit Hunden unterwegs. Zu Fuß, auf dem Rad oder wie auf den Fotos zu sehen – auf Inline Skates.

Wir bedanken uns bei den zwei Grazerinnen, die mit uns das kleine Fotoshooting gemacht haben! (An die 2 Grazerinnen: Setzt uns bitte mit uns unter redaktion [at] planethund . com oder unserer Facebook Seite in Verbindung, wir schicken euch gerne noch die anderen Fotos von heute :) )

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here