Am späten Samstagabend, um kurz vor Mitternacht, kam es in einem Einfamilienhaus im Dauphine-Weg zu einem Brand. Vor Ort befanden sich zwei Hunde, die in der Wohnung zurückgelassen wurden. Dank der schnellen Reaktion der Feuerwehr Mörfelden-Walldorf konnten die Hunde rechtzeitig gefunden und gerettet werden.
Die beiden Tiere erlitten eine Rauchgasvergiftung und wurden umgehend von einem Tierarzt behandelt. Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut, und sie erhalten die benötigte medizinische Versorgung.
Die Bewohner des Hauses blieben unverletzt und suchen aktuell eine neue Unterkunft, da das Haus nicht mehr bewohnbar ist.
Die Ermittlungen zur Brandursache sind im Gange, und zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch keine Informationen vor.





































