Mythen über Hunde, Würfe pro Jahr, Impfen, Hund knurrt

hundeforum

Was war alles los in letzter Zeit in unserem Forum? Wir haben die besten Themen für euch zusammen gefasst:

Mythen über Hunde

Kennt ihr sie, diese Mythen über Hunde, die sich seit Jahrhunderten in den Köpfen der Menschen festgesetzt haben? Dinge, wo man früher es nicht besser wuste, aber man nicht von loslassen kann? Ihr seid neugierig geworden? Dann lest oder diskutiert unter Mythen über Hunde im Forum mit.

Wie viele Würfe pro Jahr vertretbar?

Wie seht ihr das? Wie viele Würfe pro Jahr sind für euch vertretbar? Leidet irgendwann die Qualität der Aufzucht? Ist es ok für euch, wenn ein Züchter zwei Würfe gleichzeitig hat? Diese Fragen hat sich eine Userin im Forum gestellt und unter Wie viele Würfe pro Jahr vertretbar? in unserem Zuchtforum könnt ihr mitdiskutieren.

Impfen – ja/ nein + was?

Hunde impfen ist ein großes Thema. Was impft ihr, was lasst ihr weg? Wie oft impft ihr? Haltet ihr die jährliche Impfung für überflüssig. Diesem Thema haben sie die User im Forum unter Impfen – ja/ nein + was? gestellt.

„Futter“funde: Wie richtig auf Knurren reagieren?

Wie reagiert man, wenn einen der Hund anknurrt, er aber etwas im Maul hat, was er nicht behalten darf (zum Beispiel verschimmeltes Brot). Wie bekomme ich es hin, dass mir der Hund vertraut und solche, für ihn wichtigen Dinge, mir überlässt? Lest nach unter „Futter“funde: Wie richtig auf Knurren reagieren?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here